Geburtstagsshirt No1

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!
Nun ist Prinzesschen auch schon wieder 1 Jahr alt!!! Dabei war sie doch grade noch so klein 😦
Aber mit 1 Jahr kann man schon fast laufen und ganz viele andere freche Sachen machen!

Und deshalb hat Mama ihr ein Geburtstagsshirt gemacht. Bei nem Mädchen kann man sich soooo toll austoben 😉
Genäht habe ich die Ballontunika Yvi aus Sweat mit der Appli von Pappasliebchen. Ich bin total verzückt, aber seht selbst ❤

Geburtstagsshirt1(2)

Geburtstagsshirt1(3)

Geburtstagsshirt1(4)

Geburtstagsshirt1(5)

Geburtstagsshirt1

Yvi

Yvi1

Auf den letzten Drücker gab’s dann noch den passenden LittleSweatSkirt nach dem Freebook von Lin-Kim.

Geburtstagsshirt1(6)

sweatskirt sweatskirt1

Und damit ab zu kiddikram, mykidwears und Creadienstag.

Bina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagsshirt No1

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s