Ein UFO…

…kommt selten allein 😦
Jaja, ich nehme mir einfach manchmal zuviel vor, bzw. habe einen „Zuschneideanfall“ und schneide dann 10000 Sachen zu, die dann aber immer unfertig in der UFO-Kiste landen.
So auch mit diesem süßen Kleidchen! Zum Glück habe ich es gleich in der nächsten Größe zugeschnitten!

Entstanden ist also dieses Wendekleid nach dem Freebook Herzgewand. Ich kann diesen Schnitt nur wärmstens empfehlen. Die Anleitung ist einfach toll und das Kleid sitzt so toll und macht richtig was her!

Herzgewand1

Herzgewand2

Herzgewand3

Herzgewand4

Herzgewand5

Herzgewand6

Herzgewand7

Herzgewand8

Es wird definitiv nicht das Letzte Herzgewand gewesen sein!

Stoff: Baumwolle und Jeans

Auf zu Kiddikram und Creadienstag

Grüßle, Bina

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein UFO…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s