Skaterboy

Mein treuester Fan ist mein Neffe und er ist mitlerweile ein großer cooler Junge.
Deshalb fällt mir auch immer die Stoffauswahl sehr schwer. Als ich dann in einer Gruppe diesen coolen Graffiti-Jersey sah, war klar, dass er den vernäht bekommt.

Daher gab’s zu Nikolaus einen Skaterpulli! Schnitt ist der Skyline aus der Ottobre 4/2013 in Größe 152. Ich hoffe, er passt!

Skyline

Skyline1

Skyline2

Skyline3

Und zu Weihnachten gibt’s den passenden Kapuzenloop (Schnitt Print4Kids)

Kapuzenloop

Jetzt muss er sich nur noch freuen 🙂

Ab zu Kiddikram, Made4boys

Bis bald,

Bina

Ein Gedanke zu “Skaterboy

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

