Kragen-Kapuziert2.0

Was bin ich glücklich, dass ich noch ein Mädel zum Benähen habe ❤
Da kann man einfach so süß aufhübschen, wobei ich es trotzdem dezent mag.

Aus dem Stoffrest von meinem Kapuziert4us, den ich euch diese Woche noch zeigen werde, ist der Kapuziert2.0 für’s Tochterkind entstanden. Statt mit Kapuze dieses mal mit Rollkragen, denn im Winter finde ich 2 Kapuzen an der Jacke bei so Kleinen eher ungünstig.

Der weiche Stricksweat ist von Stoff&Stil

IMG_9073 IMG_9075 - Kopie

IMG_9077

IMG_9078

IMG_9079

IMG_9081

IMG_9082

IMG_9083

Kapuziert pink

Auf zu kiddikram, mykidwears

Ein Gedanke zu “Kragen-Kapuziert2.0

  1. Pingback: Das war…2014 | sewed4me

Kommentar verfassen

