The 1st 2015

Meeeeensch, endlich kann ich euch mein erstes Teil aus 2015 zeigen!!!

Eigentlich hätte es ja schon länger fertig sein sollen, zugeschnitten war es auch schon.

Da aber mein Nähzimmer über die Feiertage Fest- und Partyraum war, habe ich nun gute 5 Wochen keine Nähmaschine angerührt!!!

5 Wochen!!! Fünf (ausgeschrieben)!!! O.k. das Wort sieht um einiges kürzer aus, als es zeitlich ist 🙂

Dann hatte ich mir ganz fest vorgenommen, das gute Teil letzte Woche in aller Ruhe fertig zu machen, denn ich möchte doch unbedingt beim SewAlong #2 von Stoff & Liebe mit meiner Littleleglove von nEmadA mitmachen.

Aber leider kommt immer alles erstens anders und zweitens als man denkt und so habe ich das letzte Wochenende mit unserer kranken Maus im KKH verbracht 😦

Zum Glück geht es ihr schon wieder sehr viel besser und so konnte ich es heute ENDLICH angehen – und schaffe es sogar noch zum SewAlong *jipppii*
So, jetzt aber genug geschrieben, here it is….sewed4mylittleleglovegirl

2

6

IMG_9361

IMG_9362

Ich habe an die Littleleglove seitlich einen Streifen des Jerseys (den ich zuvor mit der Borte umnäht habe) aufgenäht, in der Mitte nochmals eine Naht und dann einfach eine Jerseynudel durchgezogen. Dadurch kann die Hose gerafft werden, was sehr süß aussieht. Leider ist Motte noch so anhänglich, dass keine Tragefotos möglich waren 😦

Oberteil: Pullony von BaSamba upcycled aus Jeansbluse kombiniert mit Jersey vom örtlichen Stoffhändler
Leggings: Littleleglove von nemada aus Jeans-Jersey von Stoff&Stil und Jersey vom örtlichen Stoffhändler
Fotohintergrund: letztes Schneefleckchen im Garten 😉

Seid lieb gegrüßt!
Bina

Kommentar verfassen

