RUMS #1

Guten Morgäääään Mädels!
It’s cold outside! Hier hat es sogar ziemlich Schnee und so wie der Schnee zum Winter gehört, braucht man wohl auch eine Grippe 😦 und weil ich hier nicht alleine bin, haben wir hier Grippe hoch4 und das quasi seit Jahresanfang! Ja, das Jahr 2015 kann eigentlich nur besser werden, zumindest was die Gesundheit angeht.
Aber genug gejammert jetzt! Ich freue mich, dass ich endlich meinen ersten RUMS 2015 habe *jeah*

Mein Nähvorsatz 2015 war, dass ich meine ganzen Stoffreste größtenteils wegbekommen, bzw. zumindest anschneiden möchte. Dies hier ist quasi Teil 1 auf der Liste!

PicMonkey Collage

IMG_9376 IMG_9374

Schnitt: Frau Emma
Stoff: Schnäppchen von Stoffwelten 2014 (glaube 9€/m)
Änderungen: ich werde es in der Taille auf jeden Fall noch nen Tick enger machen. Ärmel gesäumt, Gummibund im Saum
Nochmal? auf jeden Fall! Ich habe ja schon ein paar T-Shirt-Emmas und möchte auch noch ein paar Langarm-Emmas (Stoff hab ich ja 😉

Und mit was seit hier heute beim RUMS dabei?
Außerdem ist dies hier mein Beitrag zu „12 Monate – 12 Nähprojekte für DICH“ von der lieben Barbara von Ba-Samba
Liebe Grüße

Bina

2 Gedanken zu “RUMS #1

Kommentar verfassen

