Louise in love

Bereits im November habe ich mir bei einer Rabattaktion auf makerist.de eine Komplettnähbox für die Jacke Louise von schnittchen.com gegönnt.
Im Paket enthalten waren 2m dieses tollen Strickstoffes (der total warm ist, da er auf der Rückseite fast wie Filz ist), passendes Nähgarn und natürlich das Schnittmuster.

IMG_9380 IMG_9382 IMG_9384 PicMonkey Collage

Und was soll ich sagen: Ich ❤ diese Jacke! Sie ist so angenehm zu tragen durch den lockeren Schnitt und total kuschelig. Außerdem kann man sie wie ich finde sowohl über Rock/Kleid, als auch zu Jeans und Shirt super tragen.

IMG_9390 IMG_9387 IMG_9385 IMG_9381

verlinkt bei RUMS, MMM

LG Bina
Schnitt: Jacke Louise
Stoff: Strickstoff – alles komplett über makerist.de
nochmal? bestimmt!!! Der Strick liegt schon da 😉

4 Gedanken zu “Louise in love

  1. Der Schnitt ist wirklich pfiffig! Und kuschelig und ich finde auch, zu allem tragbar! Schickes Teil!!! Auf der homepage schau ich mich auch mal um 😉
    LG Sylvie

Kommentar verfassen

