Wieder mal Ottobre

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich mir für 2015 vorgenommen habe meinen Stoffvorrat zu reduzieren und dann nur noch gezielt den Stoff zu kaufen. Somit möchte ich das Problem „fehlender Kombistoff“ umgehen.

Daher habe ich die letzten Wochen immer mal wieder zugeschnitten, so dass ich nun eine ganze Kiste voll Zuschnitten habe 😉
Am Sonntag hatte ich dann auch mal Kinderfrei, bzw. Sohnemann war mit Papa unterwegs und Prinzessin hatte trotz Krankheit einen laaaaangen Morgenschlaf gemacht. Die Gelegenheit für mich, ein paar Dinge abzuhaken und siehe da, ich habe so einiges geschafft!

Gestern schien hier dann noch super toll die Sonne, so dass wir Bilder im Schnee machen konnten. Ich habe mich in sage und schreibe 7!!! Outfits fotografieren lassen!!!
Ihr bekommt also die nächste Zeit wöchentlich was auf die Augen 🙂
Und bis zum nächsten Fototermin wird es dann hoffentlich auch wärmer sein, es war nämlich ganz schön a……… kalt 😦

Aber jetzt endlich zum eigentlichen Thema!
Ottobre 5-14  Nr 9 (6)

Ein Wohlfühl-Pullover! Schnitt ist der Everyday Luxe (Nr. 9) aus der Ottobre 5/2014.
Der Strick ist von buttinette und trotz Kunstfaser sehr angenehm zu verarbeiten und auch zu tragen. Hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht.

Ottobre 5-14  Nr 9 (5)

Aufgepeppt habe ich den Pulli mit Stoffblümchen mit einem Schmuckstein in der Mitte (war Inhalt meines Adventskalenders von Alles-für-Selbermacher)

Ottobre 5-14  Nr 9 (8)

Die Kapuze habe ich gedoppelt genäht und im Nahtschatten angebracht, so dass ich im Nacken und auch in der Kapuze keine sichtbare Naht habe. Rundherum habe ich sie dann mit einem Jerseystreifen versäubert.

10436679_806771569359993_1818715496290972822_n

Ottobre 5-14  Nr 9 (9)

Ottobre 5-14  Nr 9 (10se)

verlinkt bei RUMS und MMM

Liebe Grüße,
Bina

Schnitt: EverydayLuxe Nr. 9 Ottobre 5/2014
Stoff: Strickstoff „Marina“ von buttinette in curry
nochmal? vielleicht 😉

11 Gedanken zu “Wieder mal Ottobre

    • Dankeschön Silvie! Die anderen bestellten Strickstoffe von Buttinette habe ich alle zurück geschickt, da tat schon das Anfassen weh ☺
      LG Bina

Kommentar verfassen

