überall ge“cuddled“

Zur Zeit wird ja überall ge“cuddled“ was das Zeug hält!
Die MyCuddleMe und CuddleMeGirl von Schaumzucker ist irgendwie zum ultimativen Haben-muss-Schnitt geworden. Und das völlig zu Recht!

Nachdem ich bereits eine CuddleMe“Boy“ und eine CuddleMeGirl genäht hatte, war ich infiziert und konnte es kaum erwarten, bis endlich der Schnitt für uns Große draußen war.

(Achtung, Bilderflut!)

mycuddleme2015 (1)

Meine erste (ja, es werden bestimmt noch 1,2,3… folgen) habe ich aus leichtem Strickstoff von Evli’s Needle genäht.
Der Strick hat sich toll verarbeiten lassen, so dass ich auch den Kragen und die Ambündchen daraus gemacht habe.

mycuddleme2015 (2)

mycuddleme2015 (3)

mycuddleme2015 (3a)

Die Taschen sind ein bisschen verkleinert und oben mit passendem Jersey eingefasst.

mycuddleme2015 (4)

mycuddleme2015 (5)

mycuddleme2015 (6)

Optischer Hingucker sind die Pailletten, die ich in mühevoller Handarbeit angenäht habe.

mycuddleme2015 (7)

mycuddleme2015 (8)

mycuddleme2015 (10)

mycuddleme2015 (12)

verlinkt bei RUMS und MMM

Liebe Grüße,

Bina

Schnitt: MyCuddleMe von Schaumzucker
Stoff: Strickstoff ecru und passender Jersey von Evli’sNeedle
nochmal? 1000000%

7 Gedanken zu “überall ge“cuddled“

  1. Sehr schöne Tascheneinfassungen. Gefällt mir. Eigentlich braucht ein Cardigan ja definitiv Taschen! Darf ich fragen, wie du die Einfassungen genäht hast?

  2. Hallo Lemminggenossin 😀 Deine Jacke sieht ja auch toll aus. Gefällt mir augesprochen gut, so Ton in Ton! Aus Strickstoff muß ich auch ganz dringend noch eine haben..hehe.
    Liebe Grüße Manja

Kommentar verfassen

