Smart Guitars…

als Salamander-Shirt für den Junior!
Endlich zeige ich euch mal wieder was für’s Kind 😉

Geworden ist es ein Smart Guitars-Shirt aus der aktuellen Kinder Ottobre 1/2015.
Der Schnitt ist sehr einfach und schnell zu nähen durch die angeschnittenen Ärmel. Dadurch gibt es keinen eigentlichen Armausschnitt in den der Ärmel eingepasst werden muss.

SmartGuitar 1-15 (1)

Den Halsausschnitt habe ich (wie immer) mit NZ und Bündchen versehen. Die Ärmel sind recht lange, aber ich habe das Shirt bewusst in der kommenden Größe genäht.

SmartGuitar 1-15 (5)

So, und Stoffabbau habe ich damit auch betrieben 😉

Und nun geht’s mal wieder zu M4B, kiddikram und creadienstag
Tschüss, bis bald!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s