Frau Alma für den Frühling

Achtung! Bilderflut!!!
Als ich durch Zufall vor Weihnachten auf diesen tollen Sweat bei Stoffwelten gestoßen bin, hatte ich mich direkt verliebt ❤

Daraus musste einfach ein Kleid werden!
Frau Alma (1)

Tja, da kam doch tatsächlich am nächsten Tag ne Mail mit dem Angebot 50% auf die Frau Alma!

Frau Alma (2)

Das Kleid ist super bequem und der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Frau Alma (3)

Allerdings musste ich trotz Größe S an den Schulter und den Seiten einiges weg nehmen.
Frau Alma (4)
Aber nun bin ich sehr zufrieden und mag es total!

Frau Alma (5)

Frau Alma (6)

Frau Alma (7)

Frau Alma (8)

Frau Alma (9)

Frau Alma (10)

Frau Alma (11)

Frau Alma (13)

verlinkt bei RUMS und MMM
Liebe Grüße, Bina
P.S. inzwischen haben wir nicht mehr so viel Schnee 😉

Schnitt: Frau Alma
Stoff: Sweat von Stoffwelten
nochmal? warum nicht!

7 Gedanken zu “Frau Alma für den Frühling

  1. Pingback: Busy Forest | sewed4me

Kommentar verfassen

