Saubequemes „Moos“

Sammalikko heißt angeblich Moos… zumindest behauptet das google 😉
Überprüfen kann ich das nicht, aaaaber, dass die Sammalikko – Legging aus der Ottobre 5/14 saubequem ist, stimmt trotzdem!

Ich hatte sie (hier) bereits aus Jersey genäht und nun nochmals aus einem tollen Jeansjersey von Stoff und Stil.
Sie ist richtig bequem und ich trage sie sehr gerne.

Übrigens sind die Bilder schon etwas älter! Wir sind hier zwar im tiefsten Allgäu, aber ganz so viel Schnee haben wir auch nicht mehr 😉

Ottobre 5-14 Sammalikko (1)

Ottobre 5-14 Sammalikko (3)

Ottobre 5-14 Sammalikko (4)

Ottobre 5-14 Sammalikko (5)

Ottobre 5-14 Sammalikko (6)

Ottobre 5-14 Sammalikko (7)

Ottobre 5-14 Sammalikko (8)

Ottobre 5-14 Sammalikko (9)

Ottobre 5-14 Sammalikko (12)
verlinkt bei RUMS, MMM

4 Gedanken zu “Saubequemes „Moos“

  1. Hihi, mit den Schnee im Bild ging es mir diese Woche auch ähnlich, musste erst aufklären, bevor Fragen kommen 🙂 Toll, ich liebe im Moment auch Leggings sehr und deine schaut von Passform und Farbe sehr schön aus.

    LG Katrin…die auch bis vor zwei Wochen noch Schnee vor der Haustür hatte

  2. Oh wie schön 🙂
    Die Büx steht auch noch auf meinem Plan und daher danke ich dir sehr für deine vielen Bilder!
    So weiß ich jetzt schon, dass ich sie hinten höher schneiden muss.

    *Hach* MMM ist schon sehr hilfreich
    LG und einen schönen Frühling
    Lehmi

  3. Pingback: Retro-Shelly | sewed4me

Kommentar verfassen

