Frühlingsbote

Regen, Sturm und an Ostern sogar Schnee!!!
Na, das sind ja mal tolle Aussichten.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir dieses Jahr endlich einmal wieder die Osternester im Garten verstecken können. Vielleicht gibt es ja ne kurze Pause 😉

Als es letzte Woche noch so schön frühlingshaft war, habe ich uns einen kleinen Frühlingsboten gemacht.
Ganz einfach, aber macht doch was her 😉

Die Idee dazu habe ich von hier, bzw. auf pinterest entdeckt. Auf pinterest bin ich eigentlich erst so richtig durch die Aktion #onepinaweek von lillesol und Pelle gestoßen.
Umso mehr freue ich mich, dass die Aktion nun weiter geht und ich somit auch mein Board wieder verstärkt durchtesten möchte.

20150323_084600

Alles was ihr braucht ist
– eine alte Obst- oder Weinkiste
– Stroh & Heu
– ein Stückchen Hasendraht
– Blümchen
– sonstiges Dekomaterial

FERTIG ❤

Und damit geht’s zu creadienstag
Liebe Grüße, Bina

Advertisements

2 Gedanken zu “Frühlingsbote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s