Retro-Shelly

Diese Shelly war schon längst Überfällig! Den Stoff dazu habe ich bereits letzten Sommer gekauft, um mir daraus Langarmshirts für den Herbst zu nähen.
Aber wie immer war Zeit Mangelware, bzw. andere Nähprojekte wichtiger, aber ihr kennt das ja bestimmt auch!

Nun ist eben eine Frühlingsshelly entstanden 😉

Bisher habe ich die Shelly nur mit Schalkragen genäht. Aber so gefällt sie mir auch sehr gut.
Mein Sohn hat mich sogar gestern Morgen im Bad gefragt, ob ich das schöne Shirt auch selbst genäht hätte (er ist 4…) *schmacht* 😉

Übrigens trage ich dazu meine derzeitige Lieblingsleggins

Shellyretro1

Shellyretro2

Shellyretro3

Shellyretro4

Shellyretro5

Shellyretro6
Und jetzt geh ich eure Shirts bewundern!
Bei RUMS! und MMM

Liebe Grüße, Bina

6 Gedanken zu “Retro-Shelly

  1. Eine tolle Shelly! Der Schnitt ist einfach genial, egal, ob mit langen oder kurzen Armen. Ich hab mir vor einiger Zeit fast die gleiche genäht, allerdings in Grau. Liebe Grüße von Claudia

Kommentar verfassen

