LadyBella und Benni

Letztes Jahr im September habe ich diesen Alpenfleece mit Kombijersey geschenkt bekommen. Eigentlich habe ich gleich gewusst, dass daraus eine LadyBella werden soll, aber wie das so ist, gibt es 100000 Dinge, die man zuerst macht 🙂

Zu später Stunde habe ich dann leider die Tascheneingriffe unterschiedlich hoch eingeschnitten, so dass es auf keinen Fall tragbar gewesen wäre 😦
Ich habe dann einfach Einsätze an der Seite eingenäht.
Und jetzt, bin ich mehr als glücklich 😉

LadyBella 1(1)

LadyBella 1(2)

LadyBella 1(3)

LadyBella 1(4)

LadyBella 1(5)

IMG_9661
Das Braune mit Fell ist übrigens BENNI!
In den Osterferien waren wir bei uns in der Nähe in einem Wildpark, wo die Kinder den Park auf einem Pony durchreiten dürfen. Das Pony wird den Eltern ohne sonstige Begleitperson mitgegeben – und nach 2,5 Stunden haben wir es wieder zurück gebracht.

Junior und auch uns hat es so super gefallen 🙂

Und damit ab zu RUMS und MMM

Grüße, Bina

4 Gedanken zu “LadyBella und Benni

Kommentar verfassen

