Schlafanzug #1

Der Prinz wächst zur Zeit aus allem raus – sogar aus den Schlafanzügen!
Und da ich mir für 2015 ja vorgenommen habe, totalen Stoffabbau zu betreiben, war klar, dass ich die neuen Schlafis selber nähe.
Ich habe dann gleich ein paar Schnitte ausprobiert, die ich ihm für den Sommer sowieso nähen wollte. Diese folgen aber demnächst.

Die beiden Langarmschlafanzüge habe ich nach dem Freebook Day&Nightvon nEmadA genäht.
So, hier folgt nun Schlafanzug #1 komplett aus Resten und mit Negativ-Applikation.

Junior liebt ihn und will ihn eigentlich auch „so“ anziehen.
SchlafanzugNemada1-1
SchlafanzugNemada1-2
SchlafanzugNemada1-3
SchlafanzugNemada1-4
SchlafanzugNemada1-5

Übrigens mit Absicht ein bisschen größer genäht 😉
Damit ab zu made4boys, kiddikram, mykidwears

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s