Coming soon….mein erster Teaser

Achtung lang….

Habt ihr mich eigentlich Montagabend schreien hören?

Als ich vor über 2 Jahren mit dem Nähen begonnen habe hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Probenähen darf! DER Traum eines Hobbynähers ☺

Letztes Jahr habe ich häufig versucht mich zu bewerben, konnte aber nie überzeugen.
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen es noch einmal zu versuchen, aber nur bei Aufrufen wo ich mich mit identifizieren kann. ES HAT GEKLAPPT!!!
Und dann auch noch für mamahoch2 und lin-kim ❤ aaaaaaa

Montagabend beim Zähneputzen hab ich noch mal schnell Facebook gechecked und gesehen dass ich dabei bin! Ich war sooooooo aufgeregt!

10000 Dank für diese Chance!!
Und hier ist nun also MEIN erster Teaser ❤❤❤ – LITTLE SUMMER ROCKERS DRESS is coming soon – und es ist so genial!!!

Teaser

Kommentar verfassen

