Pullitasche

Pinterest ist schlimm!!! IMMER entdecke ich etwas, das ich unbedingt nachmachen muss!

Dort habe ich nämlich auch einen Pin gesehen, wo aus einem alten Pullover eine Tasche wurde.
Im Hinterkopf hatte ich es also gespeichert und als ich dann vor Kurzem meinen Kleiderschrank ausgeräumt habe, viel mir dieser Kurzarmpullover von H&M in die Hand.

Im „Bestand“ war noch das tolle Lederimitat mit Lochmuster und die Taschengriffe. Also war klar, das wir meine „Neue“ 😉

Ich bin zwar am Vernähen des Lederimitats und am Annähen der Taschengriffe mehr als verzweifelt, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen!

PicMonkey Collage

20150421_141309

20150421_141313

20150421_141320Und weil die Tasche ganz für mich alleine ist, geht’s damit zu RUMS

Advertisements

2 Gedanken zu “Pullitasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s