Ich darf…Kleid Nr. 1

Aufgeregt bin ich 🙂 denn heute darf ich euch die ersten „richtigen“ Bilder vom Probenähen des
Little Summer Rockers Dress
zeigen!!!
Ich durfte ja zum ersten Mal Probenähen und dann auch noch für Lin-Kim meets Mamahoch2 – cooler geht ja wohl nicht!

Das tolle Freebook wird es für euch alle ab Montag, 01. Juni bei den jeweiligen Blogs der dreien geben.

Zum Glück habe ich drei verschiedene Kleidchen genäht, denn so kann ich euch jeden Tag bis zur Veröffentlichung eines zeigen!
Aber jetzt…viel Spaß beim Bilderschauen!!!

Schönen Abend!
Bina

verlinkt bei kiddikram, outnow, seasonal sewing

collage IMG_9726 IMG_9731 IMG_9733 IMG_9739 IMG_9742 IMG_9748 IMG_9754 (1) IMG_9765 IMG_9767 IMG_9777

Kommentar verfassen

