Big Star

Es ist Sommer!!! Zumindest manchmal 🙂
Und der Urlaub ist nicht mehr weit!!!
Ich liebe 3/4 Hosen – und die Mama Frida von Milchmonster
IMG_9934

Vor 2 Jahren habe ich sie mir schon einmal als kurze MamaFrida genäht – damals habe ich keine passende Umstandshose für den Sommer gefunden 😦

IMG_9933

Dieses Mal habe ich sie nach unten hin begradigt und auch etwas länger geschnitten, damit sie übers Knie geht!

IMG_9932

Der 2.Wahl-Sweat von afsm ist total angenehm und einfach perfekt ❤

IMG_9931

Wieder mit innen liegenden Taschen und Fake-Knopfleiste. Kam-Snaps dran, Kordel durch das Bündchen – FERTIG!

IMG_9930

Ich

IMG_9926

Also ab zu RUMS!
Liebe Grüße
Bina

3 Gedanken zu “Big Star

  1. Die ist ja lässig, gefällt mir richtig gut mit der Blende vorne. Würde mir auch direkt so gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Pingback: Cuddle me sweet | sewed4me

Kommentar verfassen

