Comfort Rockers als Top

Guten Morgen!

Heute zeige ich euch MEIN erstes Probenähergebnis! Und gaaanz viele Bilder 🙂

Comfort Rockers Shirt vers1 (4)

Ich durfte das Shirt COMFORT ROCKERS von Mamahoch2 probenähen!!! Yeah!

Comfort Rockers Shirt vers1 (5)

Und hier ist der Name wirklich Programm! Das (Long)Shirt ist schön locker geschnitten und hat unten einen abgerundeten Saum. Richtig bequem! Egal ob Lang-, Kurz-,3/4-Ärmel oder gar keine!

Comfort Rockers Shirt vers1 (6)

Comfort Rockers Shirt vers1 (8)

Genäht habe ich die „normale“ Variante ohne Ärmel in Gr. 34.

Comfort Rockers Shirt vers1 (9)

Comfort Rockers Shirt vers1 (11)

Das Vorderteil habe ich geteilt und mit einer Spitze hervorgehoben.

Comfort Rockers Shirt vers1 (12)

Comfort Rockers Shirt vers1 (15)

Im Rücken habe ich mir nach dem Tutorial von pattydoo einen Tropfenverschluss zum Binden eingearbeitet.

Comfort Rockers Shirt vers1 (16)

Comfort Rockers Shirt vers1 (18)

Comfort Rockers Shirt vers1 (20)
Comfort Rockers Shirt vers1 (23)

Comfort Rockers Shirt vers1 (24)

So und jetzt das Wichtigste:
Das Freebook gibt’s hier: https://shop.mamahoch2.de/produkt/freebook-comfort-rockers/

Comfort Rockers Shirt vers1 (25)

Die Probenähergebnisse findet ihr hier:
http://www.mamahoch2.de/…/probenaehergebnisse-comfort-rocke…

Und da es ganz alleine für mich ist, geht’s damit ab zu RUMS, MMM und outnow

Liebe Grüße,

Bina

6 Gedanken zu “Comfort Rockers als Top

  1. Pingback: Comfort Rockers Kleid | sewed4me

Kommentar verfassen

