Girlie Rockers

Ist es heiß oder ist es heiß???

Der Sommer ist da!!! Yeah und stöhn in einem. Aber dass es auch immer gleich sooo extrem werden muss.
Ich weiß, erst schimpfen alle sie wollen Sommer und wenn er dann mal da ist, dann isses auch nicht recht:-)

Am Besten sind die schönen Sommerabende!!!
Die genieße ich gerade extrem! Nachdem die beiden Kids ganz von allein einschlafen, können wir den Abend so richtig lange genießen.
Letztes Jahr war das mit der Prinzessin so gar nicht drin…

Die Nähmaschine ruht auch schon fast die ganze Woche, obwohl es im Keller eigentlich richtig angenehm wäre. Ich kann mich aber nicht wirklich aufraffen.

Eines hab ich diese Woche aber doch schnell genäht
Ein GIRLIE ROCKERS von Mamahoch2
Das super Schnittchen mit Suchtpotential gibt’s schon ganz bald für euch als freebook

Teaser2

Genießt den Abend, bevor die Gewitter kommen!
Liebe Grüße
Bina

Kommentar verfassen

