Freebook-Time

Es ist Dienstag! Es ist der 7.7.2015
Uuuund es ist Freebook-Time!!!

Pünktlich für den Sommer gibt es seit heute das tolle Schnittchen
GIRLIE ROCKERS
by Mamahoch2​

20150626_155907

Und ich durfte wieder Probenähen!!!
Da das Probenähen aber genau in unseren Urlaub fiel, habe ich leider bisher nur 2 Röckchen fertig gebracht.

20150626_155952

Aber ich sag euch, der Schnitt hat absolutes Suchtpotential!!! Ratz-fatz genäht und schicki-micki 🙂

20150626_160033

Die Idee zum ersten Röckchen kam mir beim Hemdenbügeln 🙂
Ich liebe ja Hemdenbügeln (*Ironie off*) – also ist es auch gar nicht schlimm, dass ich jetzt eines weniger habe hahaha

20150626_160047

Ich habe das Röckchen ohne Kellerfalte und ohne Nahtzugabe einfach aus dem Hemd ausgeschnitten, zwei Häkelherzchen über die Knöpfe – fertig!!!

20150626_160050

20150626_160055

Den Schnitt bekommt ihr hier http://www.mamahoch2.de/2015/07/freebook-maedchenrock-gr-74-128.html

Viel Spaß!!!
Bina

verlinkt: kiddikram, outnow




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s