Comfort Rockers Kleid

Happy Birthday 90!
Ja, meine Omi hatte vor einem Monat ihren 90.!!!

ComfortRocker Kleid schick (1)ComfortRocker Kleid schick (2)Wahnsinn, oder? Das sind 3*30 Jahre! 1.080 Monate – 32.850 Tage (ohne Schaltjahre)
Und die Prinzessin ist gerade mal 18 Monate!

ComfortRocker Kleid schick (4)ComfortRocker Kleid schick (5)Für ihr Alter geht es ihr immer noch extrem gut.
Also war natürlich Feiern angesagt 🙂

ComfortRocker Kleid schick (6)

ComfortRocker Kleid schick (7)Nur war das Problem, dass ich mal wieder nichts im Kleiderschrank hatte *hust*
Da war es natürlich perfekt, dass gerade das Probenähen zum Comfort Rockers Shirt by mamahoch2 lief.

ComfortRocker Kleid schick (8)Frisches Stöffchen war auch gerade eingetroffen!

ComfortRocker Kleid schick (9)
Ich habe mir also das Shirt als Kleid verlängert (30 cm) und unten ein Bündchen angenäht.

ComfortRocker Kleid schick (12)ComfortRockers Kleid sportlich (1)Bei so Familienfeiern fühle ich mich immer ein bisschen unwohl – man trifft so viele, die man schon länger nicht mehr gesehen hat und irgendwie fühle ich mich dann immer so beobachtet.
Geht das euch auch so?

ComfortRockers Kleid sportlich (4)ComfortRockers Kleid sportlich (6)Daher habe ich mir zwei verschiedene „Gürtel“ dazu gemacht.
Den cremefarbenen als schicke Version und einen geflochtenen aus Jereseystreifen als sportliche Variante.

ComfortRockers Kleid sportlich (7)ComfortRockers Kleid sportlich (9)
Dann konnte ich mich je nach Tagesbefinden entscheiden 🙂

Geworden ist es übrigens der Geflochtene *g*

ComfortRockers Kleid sportlich (10)ComfortRockers Kleid sportlich (12)
Das Freebook bekommt ihr hier bei mamahoch2.
Mein Comfort Rockers Shirt könnt ihr euch hier nochmals ansehen.

ComfortRockers Kleid sportlich (13)
Und nun zu RUMS und outnow!
Bina

Schnitt: Comfort Rockers by mamahoch2
Stoff: Jersey in dunkelblau von knol textiel

10 Gedanken zu “Comfort Rockers Kleid

  1. Eine schöne Idee das Shirt zum Kleid zu verlängern! Ich hätte mich auch für den Flechtgürtel entschieden. Familienfeiern finde ich auch nicht ganz einfach😃. LG, Anni

  2. Wow, sehr sehr hübsches Kleid! Mir gefallen beide Gürtel wirklich sehr gut. Da sieht man mal wieder, was ein Accessoire alles ausmachen kann bzw. wie es ein Kleid von chic in sportlich verwandeln kann.
    Ich hoffe deine Oma hatte einen wundervollen 90. Geburtstag. Wahnsinn, was sie in diesen 90 Jahren auch schon alles erlebt hat. Ich wünsche deiner Omi alles erdenklich Gute und, dass noch ganz viele Geburtstage folgen werden! 😉

    Liebe Grüße, Janine

Kommentar verfassen

