Schon 5!!!

Schluchz!!!

Nun ist er wirklich 5!!! Hoppla, ist das schnell gegangen 😦

Da war er doch gerade erst soooo winzig und nun schon so ein großer „Mann“!

IMG_0122Für ihn war ganz klar, dass er auch dieses Jahr wieder ein selbstgenähtes Geburtstagsshirt bekommt. Allerdings waren im Gegensatz zu letzten Jahr die Vorgaben schon sehr konkret: eine 5, ein Hund und eine Katze!

IMG_0124Ähhh ja 😉 also das www nach einem Hund mit passender Katze durchsucht – und ich bin tatsächlich fündig geworden.
Das Bild habe ich auf das Shirt appliziert und die Konturen genähmalt.

IMG_0125

IMG_0126

Und was soll ich euch sagen: Als er das Päckchen geöffnet hat, waren die Augen riesig! Er hat sich total gefreut!!! Und war stolz wie Bolle 😉

IMG_0127IMG_0129 IMG_0130 IMG_0131
Liebe Grüße
Bina

ab zu kiddikram, made4boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s