Cuddle me sweet

Hallo!!!
Ja, ich bin auch mal wieder da 😉
Zeigen könnte ich euch so einiges, aber die Zeit für die Blogposts fehlt 😦

Dabei würde ich euch so gerne jede Woche etwas zeigen, wenn ich die Beiträge aber nicht vorbereite, schaffe ich es meist Donnerstag nicht etwas zu posten.

Daher heute auch wieder ein „vorbereiteter“ Post und heute habe ich meine Cuddle me aus dem tollen Sweet von Alles für Selbermacher sogar an!!!

Hier ist es nämlich irgendwie alles andere als Sommer im Moment – Stürmisch, Regen, kurz Sonne und 16 Grad – letzte Woche waren es 36!!! Hallooooo

IMG_9912

Naja, auch nicht schlimm, ich hab ja das tolle Jäckchen!

IMG_9913

Ich mag den Schnitt einfach total gerne und nach meinen ersten beiden aus Strick, habe ich nun diese aus Sweet genäht.

IMG_9914 Ich habe auch die Ärmel dieses Mal nicht verlängert, sondern wie im Schnitt vorgesehen genäht.IMG_9915 IMG_9916

Und das Beste: Sie passt perfekt zu meiner kurzen MamaFrida 😉

Sommer oder schon Herbst bei euch? Ich schaue mal ganz schnell zu RUMS

Liebe Grüße,
Bina

2 Gedanken zu “Cuddle me sweet

Kommentar verfassen

