Let’s Tellerrock

Na, habt ihr heute noch was vor?
Wie wäre es mit einem neuen Tellerrock?!

IMG_0247
Es ist soweit, heute geht das Tutorial von mamahoch2 zum Tellerrock online!!!

IMG_0249
Beim Probenähen sind ganz viele tolle Röcke entstanden, denn ihr könnt den Rock wie ihr mögt direkt auf euch anpassen.

Ich habe insgesamt 4 Stück genäht ❤

IMG_0251
Heute zeige ich euch meine Lieblingsvariante!
Dieser Rock ist aus ganz leichtem luftigen Viskosejersey und total angenehm zu tragen!

IMG_0258
Aus Stoffmangel (o.k. es geht nur um die Stofflänge! An StoffMenge mangelt es nicht :-)) habe ich den Tellerrock geteilt.
Macht aber dem Effekt gar nichts und auffallen tut’s bei meinem Stoff auch nicht.

IMG_0266
Also ran an die Scheren, Stoffe und Nadeln und zaubert euch euren Lieblings-Tellerrock!!!

Liebe Grüße, Bina

Und was rockt ihr bei RUMS?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s