Tellerrock meets Leggings

Huhu ihr Lieben!!!
Abkühlung gefällig?
Ich dachte, ich zeige euch heute ein paar Bilder aus kühleren Tagen!

IMG_0313

Am Sonntag vor zwei Wochen war es so frisch, dass ich abends schon fast die Heizung angemacht hätte ;-9
Kann man sich heute gar nicht vorstellen, gell?!

IMG_0328

Im Probenähen des Tellerrocks von Mamahoch2 habe ich auch eine Kinderversion getestet. Und da es eben an diesem Tag so kühl war, habe ich kurzerhand die 10-Minuten-Leggings mit dem Tellerrock zusammen genäht!!!

IMG_0320

Zu putzig 😉

IMG_0318

Das Tutorial zum Tellerrock findet ihr hier http://www.mamahoch2.de/…/wie-naeht-man-einen-tellerrock-so…

Und die Bilder der anderen Nähfeen gibt’s hier
http://www.mamahoch2.de/…/tellerrock-probenaehergebnisse.ht…

Genießt den Sommerabend!!!
Ich verschwinde jetzt in den kühlen Keller an meine Nähmaschine 🙂

Liebe Grüße,

Ab zu kiddikram

Kommentar verfassen

