Der Herbst kann kommen

Wenn abends das Gras feucht wird, man auf der Terrasse ziemlich schnell anfängt zu frieren und der Kalender schon den 22.8. anzeigt, dann ist der Herbst wohl nicht mehr weit!!!

IMG_0376

Egal, wir sind dann schon mal gerüstet!

Als ich letztes Jahr in den ganzen Gruppen und Blogs immer die tollen Pullunder bestaunt habe, hätte ich mir das eBook am Liebsten gleich gekauft, aaaaber die Kids hatten sooo viele Übergangsjacken, dass es wirklich zu viel geworden wäre.

IMG_0400

Aber dieses Jahr…gibt’s endlich für jeden eine Freya ❤
Und, liebe FinnLeys – ich will auch so einen!!!

IMG_0404

Heute zeige ich auch den vom kleinen Prinzen 😉
Kuscheliger Sweat in senf gepaart mit Kermit der Frosch = perfektes Jungsoutfit!

IMG_0405

Der Schnitt ist richtig toll und sieht auch sooo putzig cool aus – und man fällt damit auf 🙂
IMG_0406Die Hose ist übrigens aus ner alten Jeans von mir … eine Lieblingsbuxe von FredvonSoho

Schönen Abend euch!
Liebe Grüße, Bina

linked: kiddikram, made4boys





Kommentar verfassen

