Herbstkind sew along 2015 – yeah!

Ich bin dabei!

Es gibt einfach Dinge, die ich nähen möchte, aber trotzdem immer wieder hinten anstelle und andere Nähdinge „bevorzuge“.
So ist das z.B. bei Jacken! Denn das Einnähen eines Reißverschlusses gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Yeah-Endlich-wieder-Reißverschluss-Einnähen Aktivitäten!!!

dennoch steht dieses Jahr eine Herbstjacke für die Prinzessin und eine für den Prinzen an, denn die vom letzten Jahr sind nun schon zu klein.

Da kommt mir die Aktion „Herbstkind-Sew-along“ von nEmadA gerade recht 😉

Mein Ziel ist es, wenigstens die Jacke der Prinzessin fertig zu bekommen, denn hier habe ich schon genaue Vorstellungen.
Falls Juniors Jacke auch rechtzeitig fertig wird – umso besser 🙂

Ich freue mich!
Bina

Kommentar verfassen

