Freya #2

Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen zweiten Freya-Pullunder nach dem tollen eBook von @FinnLeys zeigen.

IMG_0384
Der Schnitt ist wirklich total wandelbar und das ist einfach klasse!

IMG_0395Ja, ich weiß ich wiederhole mich, aber ICH will den in GROSS!!!
IMG_0385
Für die Prinzessin habe ich die Mädchen-Version genäht, allerdings vorne mit Tasche, damit ganz viele Kastanien Platz haben ❤

IMG_0387
Die Tasche habe ich dann mit einem Druckknopf geschlossen.

IMG_0388
Auf dem Rücken habe ich noch einen kleinen Drachen appliziert und natürlich auch ein bisschen Tüddelkram – ist ja schließlich für ein Mädchen!

IMG_0389

Besonders putzig sieht es aus, wenn die Kapuze oben ist –hahahaha

IMG_0392
So, es kann dann also kühler werden – irgendwann, nicht jetzt gleich!!!

IMG_0393

Liebe Grüße,
Bina

verlinkt: kiddikram




Kommentar verfassen

