Bellissima :-)

So, mittlerweile sind schon wieder 3 Monate! seit unserem Italienurlaub vergangen!!!

Mensch, wie die Zeit vergeht! Das ist ja kaum zu glauben, „damals“ war der Sommer gerade da und jetzt ist schon Herbst?!
Stimmt, Weihnachten kommt ja auch schon bald, zumindest wenn man in die Discounter schaut und überall schon Zimtstern-Backmischungen sieht – pfuiTunika Nadinchen (1)
Hätte ich ein Gewerbe, wäre ich jetzt vielleicht sogar in Italien angesagt 😉 ?
Als die Prinzessin im Urlaub diese süße Tunika nach dem tollen Freebook „Nadinchen“ von Mopseltrine anhatte, wurde ich von einer italienischen Mama (unterstützt von der deutsch sprechenden Servicekraft) gefragt, mit welchem Label ich meine Kinder einkleiden würde.
Beide seien ihr schon die ganze Zeit aufgefallen, denn sie seihen so – Zitat – geschmackvoll gekleidet!!!

Hach, da hat das Frühstück noch leckerer geschmeckt 🙂

PicMonkey CollageÜbrigens habe ich die Nähte mit der Janome Coverlock abgesteppt ❤ – mit ca. 5 Fehlstichen 😦 Warum ich sie nicht mehr habe, könnt ihr hier nochmals nachlesen.

Macht’s gut!
Bina

verlinkt: kiddikram

Kommentar verfassen

