Rock’in Robin

Huch, ich habe festgestellt, dass es noch so einiges gibt, was ich euch noch gar nicht gezeigt habe!
Und das Meiste sind Sachen, die ich schon im Sommer genäht habe *räusper*
Ich hinke also ganz schön hinterher, heißt, ihr bekommt in nächster Zeit einiges auf die Augen!!!

Weiter geht’s also mit was für den Großen!

RockinRobin (1)
Der Schnitt dazu lag hier schon ne Weile unberührt auf der Festplatte rum und bis er dann ausgedruckt, geklebt und abgepaust ist, vergeht immer einige Zeit.

Entstanden ist ein Langarmshirt nach dem Schnitt Rock’in Robin von Rosile – Frech, Wild, Anders​
Ich mag die eingesetzten Armpatches ganz gerne, allerdings sitzt das Shirt irgendwie nicht so richtig beim Großen.
Aber ihm gefällt’s und hat es für coooool befunden 😉

RockinRobin (4)

Schönen Herbsttag!
Bina

Schnitt: Rock’in Robin, Rosile
Stoff: stoeffchen.de

verlinkt: kiddikram, made4boys

Kommentar verfassen

