Der Herbst ist da…

Also bei den Temperaturen derzeit morgens kann man es wirklich nicht mehr leugnen. Wir gehen mit riesen Schritten auf den Herbst zu!IMG_0444



Die Probenährunde von Mamahoch2 hat für euch deren Shirt Autumn Rockers herbstlich umgesetzt.

Genial, was man aus einem Basic-Schnitt alles zaubern kann. Die ersten Ergebnisse gibt’s im neuen Newsletter von mamahoch2 http://eepurl.com/bykUfL und nächste Woche im Blog.

IMG_0415

Ich wollte eigentlich eine Geschwisterkombi nähen, aber ich hatte nicht die passenden Stoffe zu Hause.

IMG_0427

Also doch ne Mädchenkombi ☺
Ich habe das Autumn Rockers in Gr. 92 als Vokuhila-Kleid verlängert und eine Fake-Knopfleiste und Armpatches aus Kunstleder aufgenäht.

IMG_0430

Dann habe ich das Shirt noch als Bolero genäht, dieses Mal eine Nummer Größer und aus Nicki.

IMG_0421

Demnächst folgt noch eine kleine Überraschung hierzu.
Süß, oder?

IMG_0433

Stoffe sind aus meinem Bestand, bzw. Design Cherry Picking​
verlinkt: kiddikram

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Herbst ist da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s