Herbstkind sew along #3

Hab ich schon angefangen?
 
Ich habe schon den Stoff gewählt … bestellt oder er ist noch gar nicht da …
Habe mich für einen Schnitt entschieden … oder kann mich nicht entscheiden …
Habe bereits zugeschnitten … oder das Schnittmuster liegt bereit …
Jaaaa kann ich nur zu allem sagen 😉
Der Herbstkind sew along 2015 ist bei mir in vollem Gange!Wie berichtet habe ich mich für den Schnitt HappyCombo aus der ottobre 5/2014 entschieden.
Der Schnitt ist eigentlich für Sweatstoffe ausgelegt, aber in der ottobre-Facebook-Gruppe hatten ihn auch schon etliche aus Softshell genäht.
Das wollte ich auch gerne versuchen.Den Softshell habe ich mir in rosa bei Königreich der Stoffe bestellt und der Retro-Blümchenjersey ist von mamahoch2.
Ich möchte die Jacke gerne so richtig mädelig machen, also Webbänder, Rüschen, Stickereien aufnähen und alles in rosa-türkis halben.

IMG_0612

Zugeschnitten ist auch schon und die Stickdateien liegen fertig bereit.

Es kann also weiter gehen!
Ich bin schon seeehr auf die Berichte der anderen gespannt!
Schaut mal hier!

Liebe Grüße,
Bina

Kommentar verfassen

