Nähanleitung Bolero-Jäckchen

Guten Morgen!
Ja, völlig ungewohnte Zeit, aber DAS muss ich euch einfach sofort zeigen!!!
Als wir im Probenähteam von Mamahoch2 das Shirt Autumn Rockers herbstlich verzaubert hatten, habe ich ein Bolero Jäckchen gezaubert.

Das kam bei mamahoch2 so gut an, dass ich eine kleine Nähanleitung schreiben durfte!!!

Es ist einfach so klasse, wenn man seine Ideen dann auch noch mit euch allen teilen darf!

Auf was wartet ihr noch? Näht euch euer Bolero Jäckchen nach dieser Anleitung http://www.mamahoch2.de/…/naehanleitung-bolero-jaeckchen.ht…

Ich freue mich auf gaaaanz viele fertige Boleros!
IMG_0520

IMG_0533

IMG_0518

IMG_0547

IMG_0570

IMG_0575

Hier nochmal das komplette Outfit:
Bolero Jäckchen: Autumn Rockers by mamahoch2
Kleid: Autumn Rockers by mamahoch2 verlängert
Mütze: Nordish Rockers by mamahoch2
*kleine WERBUNG enthalten*

Genießt den Tag!
Bina

verlinkt: kiddikram

2 Gedanken zu “Nähanleitung Bolero-Jäckchen

Kommentar verfassen

