Endlich…für meinen „Kerl“ ;-)

Mein Mann wollte sich eine neue Sweatjacke kaufen!
„Ich könnte dir doch eine nähen?!“ hab ich ganz vorsichtig gefragt, denn bisher wollte er nicht, dass ich für ihn nähe.

„O.k., kannst du machen“ kam dann zurück 🙂

IMG_0665

Und da er gestern Geburtstag hatte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ihm gleich ne kleine Kollektion genäht.

IMG_0666

Kommentar: „Du kannst gerne öfter was für mich nähen“
Yeah, geschafft 😉

IMG_0667

Heute zeige ich euch also Teil 1 der „Wie-überzeuge-ich-meinen-Mann-für-ihn-zu-nähen-Kollektion“ 🙂

IMG_0669

Aus dem coolen Vintage-Sweat von EvLi’s-Needle – Dein Stoffgeschäft aus Kassel und schwarzem Uni-Sweat gab es die Kapuzenjacke von pattydoo

IMG_0670
Dank der inneren Belege sieht sie super professionell aus.
Und, was sagt ihr?
Schönen Sonntag!
Bina

verlinkt: Für Söhne und Kerle

2 Gedanken zu “Endlich…für meinen „Kerl“ ;-)

  1. Pingback: TOM | sewed4me

  2. Pingback: Julina | sewed4me

Kommentar verfassen

