Cheeky Racoons in cool

Coole Jungs brauchen ja bekanntlich coole Klamotten ☺
Wobei das bei uns eigentlich noch nicht so eng gesehen wird, zumindest nicht vom großen Wicht. Aber die Mama hat es da halt inzwischen gerne etwas cooler – süß ist <5 Jahre hihi
Als ich bei Mamahoch2​ den tollen sweat „Cheeky Racoon“ von Hamburger Liebe​ gesehen habe mit passendem Kombisweat musste der einfach auch mit.
IMG_0640
Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Stoff hätte, aber…. naja egal 😉 Suchti eben hehe
Ich hab also den Autumn Rockers von @mamahoch2
zerschnibbelt (hab ja jetzt ne Coverstitch).
Vorne eine Fake-Knopfleiste drauf und in die Unterteilung einen Reißverschluss eingenäht.
IMG_0638
Trotzdem fehlte irgendwas…
Also den coolen cheeky Racoon abgezeichnet, vergrößert und in eine Applikation verwandelt.
IMG_0653
So gefällt er mir super und dem Junior auch – und er hat es sogar als Beispielfoto in den mamahoch2-Shop https://shop.mamahoch2.de/produkt/sweat-tuerkis-meliert-swafing/ geschafft!
IMG_0636
Und, wie gefällt er euch?
Liebe Grüße, Bina

*Post kann Werbung enthalten*

verlinkt: kiddikram, made4boys, fürsöhneundkerle, carlanaeht-Applilinkparty

Advertisements

11 Gedanken zu “Cheeky Racoons in cool

  1. Ein ganz schön cooles Teilchen hast du da genäht. Vor ein paar Wochen hab ich nach Inspiration für genau diesen Stoff (bzw. den „Stoffbrüdern“ Panda etc.) gesucht und war bis auf eine Sache nicht so wirklich begeistert. Dies Oberteil hätte mich aber vollkommen umgehauen. Die Stoffkombination ist ja schon mal ein Traum, aber die Applikation. Hammer!!! Das war bestimmt ein „wenig“ Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Hingucker pur!

    Liebe Grüße
    Christiane

    • Liebe Christiane!
      Danke, danke, danke für deine lieben Worte! Es freut mich sehr, dass dir der Pulli so gut gefällt!
      Ja, es war ein „wenig“ Arbeit, aber was macht man nicht alles für funkelnde Kinderaugen 😉
      Liebe Grüße,
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s