Herbstkind sew along #4

… Einblick … Der letzte Feinschliff

Es ist fast IMG_0746vollbracht…

Softshelljacke für die Prinzessin

IMG_0748

IMG_0749IMG_0750 IMG_0761

IMG_0762

IMG_0802

Schnitt ist die HappyCombo aus der Ottobre 6/2014
Mehr darf ich euch (leider) noch nicht zeigen 🙂
Ihr dürft also sehr gespannt sein auf das Finale am 28.09.!!!

Die anderen hübschen Jacken gibt’s bei nEmadA

Seid lieb gegrüßt,
Bina

8 Gedanken zu “Herbstkind sew along #4

  1. Bin wahnsinnig gespannt auf die Bilder der kompletten Jacke…was ich bis jetzt sehe ist ja schon toll. Ich glaube würde meiner großen Maus total gefallen….Mir übrigens auch.
    LG
    Mei

  2. Super süß, deine Jacke mit den Webbändern. Und der Aufhänger…das hätte ich mal früher sehen müssen. Bei meinen Jacken habe ich den natürlich vergessen…grrrr…
    Was ich bis jetzt sehe finde ich ganz toll und ich bin sehr gespannt auf nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Charlie

  3. Pingback: Herbstkind sew along 2015 #5 | sewed4me

Kommentar verfassen

