Frau Madita auf Probe

Ich und Fledermausshirts? Neee, sorry, aber das geht gar nicht!
So habe ich das bisher zumindest gesehen.
IMG_0706

Ich mag sie sehr!!!
Total bequem und einfach mal etwas anderes.
IMG_0730Und damit bin ich auch endlich mal wieder bei RUMS und MMM dabei!
Bina

P.S. das „Blaue“ auf dem einen Bild ist die Prinzessin, die unbedingt an Mama kleben musste 🙂

4 Gedanken zu “Frau Madita auf Probe

  1. Also, ich find Fledermausshirts super und du kannst das auch super tragen! 🙂 Ich bin zwar kein Freund von rosa, aber die Kombi mit dem Musterstoff find ich gut! 🙂

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

