LadyHood Rockers

Es gibt was Neues, es gibt was Neues lalalalalalaaaaa

Neulich habe ich diesen Spruch gelesen „Ich wäre gern mal abends so müde wie morgens!“ und dieser trifft momentan sowas von zu 😦

Da ich eigentlich nur abends zum Nähen komme, ist es aber auch ganz schön praktisch! Und die Ideen kommen dann wenn ich wach im Bett liege und mit meinen Gedanken nähe!

Mamahoch2​ hat mal wieder zum Probenähen für den LadyHood Rockers aufgerufen – eine Kapuzenerweiterung für den LadyRockers.
Die Anleitung gibt’s heute bei mamahoch2

IMG_0876

Insgesamt habe ich zwei HoodRockers im Probenähen gemacht, wobei ich auf das zweite Ergebnis am Meisten stolz bin 😉

IMG_0872

Das zeige ich euch nächstes mal – Spannung muss sein hihi

IMG_0875

Ich habe den HoodRockers um ca. 20 cm gekürzt und ihn mit einer Negativ-Applikation versehen!

IMG_0879

Hach, ich mag ihn einfach!
Und weil er nur für mich ist, geht’s damit zu RUMS :-), Kreakränzchen, MMM und outnow!, carlanaeht-Applilinkparty

Bina

14 Gedanken zu “LadyHood Rockers

  1. Hallo, das ist ein schöner Hoddie und den Stoff mag ich sehr. Leider ist beim MMM kein Probenähen erlaubt, weil das ja auch Werbung ist. Deshalb muss ich dich leider löschen
    LG karin

    • Es freut mich dass er dir gefällt. Weniger freut mich, dass du ihn löschst. Es ist ein freebook und somit überhaupt keine Werbung. Jedoch habe ich beim heutigen MMM auch „bezahlte“ Probenähergebnisse gesehen…. die nicht gelöscht werden. Schade! Lg Bina

      • Großes „Entschuldigung“. Ich hab nicht gesehen, dass es ein freebook ist,. Das es ein freebock ist, stand leider nicht in deinem Beitrag sondern nur das es sich um Probenähen handelt. Hab mich nicht soweit durchgeklickt. Gut, dass du nochmal geantwortet hast. Du kanns dich also gerne wieder verlinken. Hoffe du magst noch.
        LG Karin

Kommentar verfassen

