Woolen Vest

Brrrrrr…ganz schön frisch geworden draußen!!!

IMG_0944

Inzwischen habe ich unzählige Westen für die Kleine Prinzessin genäht…eigentlich ausreichend 🙂

IMG_0946

Aaaaber, immerwieder fallen mir neue Kombis ein grmmml :-/

Schon länger habe ich mir auf pinterest diese Weste vorgenommen und nun endlich aus dem Walkstoff meines Walkmantels vom letzten Jahr genäht.

IMG_0948

Gefüttert mit Jersey und vorne mit großem Druckknopf ❤

IMG_0956

Hier gibt’s das „Freebook“
http://littlekiwisnz.blogspot.com.au/…/free-pattern-woollen…

Genießt den Samstag!
Bina

linked: kiddikram, meitlisache, carlanaeht – Applilinkparty

Ein Gedanke zu “Woolen Vest

Kommentar verfassen

