Die Ritter sind los!

Eigentlich….
wollte ich ja im Rahmen des Herbstkind sew alongs von nEmadA zwei Jacken nähen.
Die der Prinzessin und eine für den Prinzen.

Hat leider nicht ganz gekappt 😉
Aber inzwischen ist sie fertig, die Herbstjacke für den Prinzen, ääääää Ritter!!!

IMG_0972

Ich muss sagen, ich bin schwer verliebt in diese Jacke! ❤
Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut und auch das was ich daraus gezaubert habe *Eigenlob* 🙂

IMG_1004

Der Herr Ritter hat sie sofort genommen und ohne großen Kommentar getragen. Neulich kam er dann her und meinte „Mama, die hast du sooo schön gemacht!“
Also, alles richtig gemacht! hihi

IMG_1017

Schnitt ist der Parka Takki von Fadenkäfer. Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen, gibt aber so viel Spielraum – das mag ich.
Als Außenstoff habe ich Jeansstoff genommen und mit einem Fleecestoff gefüttert.

IMG_1030a
Alles aufgepeppt mit der tollen Stickdatei Rittersleut von susalabim.

So und jetzt viel Spaß mit den Bildern!!!
Bina

IMG_0957

IMG_1010

IMG_1011

IMG_1013

IMG_1021

IMG_1028

verlinkt: kiddikram, made4boys

Ein Gedanke zu “Die Ritter sind los!

  1. Pingback: Herbstkind sew along 2016 #4 | sewed4me

Kommentar verfassen

