Halloween, wir kommen

Vor hatte ich es ja, dem Junior einen Halloween-Pulli zu nähen.

Gestern habe ich dann die tolle Applivorlage von Elbpudel entdeckt. Außerdem war der Pulli von gestern dreckig, den konnte er heute auf keinen Fall anziehen. Außerdem sollte er ja möglichst vor dem 30. einen Halloween-Pulli bekommen.


IMG_1037

Somit musste abends „schnell“ was Neues her!!!

Also Hoodie Alex von DREI EMS zugeschnitten, Appli aufgemalt, ausgeschnitten, aufgebügelt und dann alles genäht.

Fertig war ich nach 3 Stunden 😦
Die Fledermaus ist übrigens nach einer Vorlage von TiLu-DesignIMG_1034

Stoff ist der wundervolle Vintage-Sweat von EvLi’s-Needle – Dein Stoffgeschäft aus Kassel

Junior hat sich heute Morgen riesig gefreut und heute Abend gefragt, ob ich ihm heute Nacht wieder was nähe 😉IMG_1039

Schönen Abend!
Bina

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s