Hoodie Time

Es ist kalt
Es ist nass
und ich friere sowieso IMMER 😦

Folglich brauche ich Hoodies!!!
Mit Sabberkind brauche ich ganz viele Hoodies 😉

Aber – zum Glück hab ich sooo viele Stoffe hihi

IMG_0931

Genäht habe ich den Kragenhoodie von Selbermacher 123, den ich hier auch schon für meinen Mann genäht habe.

IMG_0934

Der Schnitt ist sehr schnell genäht und sitzt toll.

IMG_0935

Einzig die Ärmel werde ich das nächste Mal verlängern. Die sind mir nen Ticken zu kurz, da bin ich ständig am Zuppeln 😉

IMG_0942

Liebe Grüße,
Bina

Schnitt: Kragenhoodie Selbermacher123
Stoff: Sweat von Karstadt
verlinkt: RUMS

2 Gedanken zu “Hoodie Time

  1. Sieht klasse aus! So nem Kragen muss ich mir auch dringend mal nähen. Das Problem mit den Ärmeln kenne ich nur zu gut. Gestern habe ich auch zur gezuppelt, da ist das Bündchen auch 2cm zu kurz geraten-ich verstecke ganz gern die halbe Hand im Ärmel ;-)LG Mari

Kommentar verfassen

