Julina

Den tollen Kleejersey von Alles für Selbermacher habe ich schon eine Weile hier liegen gehabt.
IMG_0918
Neulich habe ich ihn dann wieder entdeckt und noch ein Stückchen schwarzen Sweatstoffrest von der Männersweatjacke entdeckt.
IMG_0919
Das hat richtig gut zusamen gepasst 😉 Also noch nen Schnitt suchen….
IMG_0921
Und da habe ich mich an den Schnitt Juliana von MiouMiou gewagt, wobei gewagt das falsche Wort ist, denn er ist schnell und einfach genäht.
Ich mag ihn ❤
IMG_0925
Liebe Grüße,
Bina

verlinkt bei RUMS

4 Gedanken zu “Julina

  1. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

Kommentar verfassen

