Ratz-Fatz-Geschenkidee

Weihnachten ist nicht mehr weit 🙂

Jaja, ich weiß, nicht jeder will das hören!!!
Ich übrigens auch nicht 😦

Soooo viel hab ich noch vor zu nähen und zu wärkeln und dann musste ich auch noch gestern mein „Baby“ zur Reparatur einschicken *heul*

Dank meiner Nichte, habe ich jetzt aber ein Ersatzmaschinchen, so dass ich nicht ganz auf Entzug sein muss 😉

IMG_1225

Damit kann ich auch meine kleinen Weihnachtsgeschenke weiter nähen. Es gibt Handwärmer ❤  quadratisch oder als Tannenbäumchen!

Sie lassen sich sowohl warm als auch kalt einsetzen und sind schön klein und handlich. Gefüllt habe ich die größeren mit Kirschkerne und die Tannenbäumchen mit Milchreis.

Nett verpackt, eine tolle Geschenkidee. Bei den anderen werde ich noch Engelshaar und Kleindeko dazu tun.

IMG_1226

Vielleicht auch was für euch?
Liebe Grüße
Bina

verlinkt bei: creadienstag und dienstagsdinge

Kommentar verfassen

