Sweatkleid-Hörnchen

Zur ersten Eigenproduktion von Mamahoch2 gibt es auch die passende Plotterdatei!

Und die ist richtig cool, denn sie geht nicht nur für Kleidung, sondern auch für sonstige Dekoration!!!

Leider habe ich noch keinen Plotter (liebes Christkind, falls du das hier lesen solltest, das wäre was 😉 , aber die liebe Sandra aus dem Probenähteam hat mir ein paar Blätter in meinen Wunschfarben geplottet – Danke dir!

IMG_0824 IMG_0826

Ich habe für die Prinzessin ein Sweat-Kleid nach dem Tutorial von ‪#‎mamahoch2‬ aus kuscheligem senffarbenen Sweat und Stehkragen genäht.

IMG_0829

Das Eichhörnchen zusammen mit den geplotteten Blättern machen es perfekt ❤ Übrigens hat das Eichhörnchen mein liebes Schwesterherz extra für mich gezeichnet *knutschaaaa*

IMG_0846 IMG_0849

Die Plotterdateien findet ihr hier https://shop.mamahoch2.de/…/plotterdateien-blaetter-mamaho…/

Schönen Tag euch!
Bina

*Werbung*

verlinkt bei kiddikram, meitlisache

Kommentar verfassen

