Käpt’n Blaubär für drunter

Als ich von Sabrina von Mamahoch2 die Eigenproduktion zugeschickt bekommen habe, war in dem Päckchen auch ein Rest der Seebären von Lillestoff. Auf dem beigelegten Zettel stand „vielleicht kannst du daraus noch etwas machen“…

Junior war beim Auspacken dabei und meinte, er will etwas aus dem Käpt’n Blaubär-Stoff haben:-)

Ich habe lange überlegt, was ich ihm daraus nähe, denn mit 5 Jahren war er mir dann eigentlich doch etwas zu alt für den Stoff.


IMG_1239

Aber ich konnte ihm ja seinen Wunsch schlecht abschlagen!!!

Also wurde daraus ein Unterwäscheset bestehend aus ‪#‎minisun‬ von aefflyns to go und ‪#‎pullerbüx‬ von Lynaed

IMG_1238

Junior liebt seine neue Kombi und ist mächtig stolz darauf!

IMG_1237
Danke mamahoch2 für’s Stöffchen ❤
Ihr findet es hier https://shop.mamahoch2.de/…/biobaumwolljersey-seebaer-lill…/

Genießt den Tag
Bina

verlinkt: kiddikram, made4boys, fürsöhneundkerle

2 Gedanken zu “Käpt’n Blaubär für drunter

  1. Oh, eine Pullerbüx. ❤

    Das ist aber ein wirklich hübsches Wäscheset geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Werke nach meinem Schnittmuster entdecke.

    Liebe Grüße
    Lyn

Kommentar verfassen

