von Schlafanzügen und vorgezogenen Geschenken

Heute habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen ❤
Ich durfte den ganzen Tag nähen:-)

Die Kids sind mit Papa zu Oma gefahren und Mama hat es schamlos ausgenutzt 😉

IMG_1247IMG_1249IMG_1250IMG_1245IMG_1246

Ich habe zwar bei Weitem nicht alles von meiner Vor-Weihnachten-to-do-Liste geschafft, aber dafür auch viele UFOs fertig bekommen!!!

Und jetzt liegen die Mäuse schon im Bett und hören Conni – im Eulen-Schlafi nach AutumnRockers und JoggingRockers von Mamahoch2

Bina
verlinkt: kiddikram, meitlisache

Advertisements

4 Gedanken zu “von Schlafanzügen und vorgezogenen Geschenken

  1. Hallo
    Was für ein schönes Geschenk! Und der Schlafanzug sieht sehr gemütlich aus. Und die haarfarbe deine Tochter ist so schön, ein wundervoller rotton.
    Liebe grüße
    Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s